BLUE WAVE Fittings

Nach 85 Jahren, die 1932 im...
Nach 85 Jahren, die 1932 im Fertigungsgeschäft in Haderslev, Dänemark, gegründet wurden, befindet sich BLUE WAVE A / S derzeit in dritter Generation als familiengeführtes Fertigungsunternehmen. Die BLUE WAVE Crew besteht aus 35 engagierten und qualifizierten Mitarbeitern, von denen einige seit mehr als 25 Jahren bei uns sind.
BLUE WAVE gehört derzeit zu den drei größten Herstellern hochwertiger Rigging-Hardware aus Edelstahl weltweit. Ihr Fokus liegt seit Jahren auf den Sektoren Marine, Architektur und Industrie. Sie exportieren weltweit ca. 95% ihres Gesamtumsatzes. In den fünfziger Jahren produzierte BLUE WAVE hauptsächlich Fesseln und Fingerhüte, später kamen die Drahtbeschläge und in den neunziger Jahren wurde das Stangenprogramm eingeführt. Durch ständige Weiterentwicklung und Investitionen in High-Tech-Produktionsmaschinen, die sich auf Kundenbedürfnisse und -wünsche konzentrieren, wurde ein bekannter Markenname etabliert. Heute umfasst die Produktpalette von BLUE WAVE eines der umfangreichsten Sortimente an Edelstahldrahtfittings von 2 mm bis 36 mm Kabel sowie eine breite Palette an Komponenten für die Stangenmontage. Derzeit arbeiten sie an ihren Seilendfittings, für die ein Patent angemeldet wurde. BLUE WAVE verfügt über die weltweit umfangreichste Produktpalette an von Lloyds zugelassenen, swageless Armaturen, die Kabel von 3 mm bis 26 mm abdecken. Schlüsselfaktor für die zukünftige Entwicklung von BLUE WAVE in Vertrieb und Produktion ist eine kontinuierliche Entwicklung, die von der Kundennachfrage angetrieben wird. Anwendung für eine effiziente Produktion, gutes Design, geringes Gewicht und optimale Festigkeit seiner Produkte. Sie haben entschieden, dass BLUE WAVE nach ISO 9001 zertifiziert sein muss. Im April 2017 wird das offizielle Audit durchgeführt. Derzeit liegt der Fokus auf der Produktion von hochwertiger Edelstahl Rigging-Hardware und der Industrie. In den fünfziger Jahren produzierte BLUE WAVE hauptsächlich Schäkel und Kauschen, später wurden die Kabelbestückungen und in den neunziger Jahren wurde das Stab-Programm eingeführt. Durch ständige Entwicklung und Investitionen in High-Tech-Produktionsmaschinen, legt BLUE WAVE den Schwerpunkt auf Kundenbedürfnisse und Wünsche.
Heute gehört die BLUE WAVE Produktpalette zu einer der umfangreichsten Sortimente aus Edelstahl Armaturen und Rodrigg Komponenten weltweit.
Schlüsselfaktor für BLUE WAVE ist die künftige Entwicklung und Produktion, von der Kundennachfrage angetrieben. Effiziente Produktion, gutes Design, geringes Gewicht und optimale Festigkeit ist selbstverständlich für die Produkte des Unternehmens.
Alles in allem BLUE WAVE ist bestrebt, der Nummer eins Anbieter von Rigging-Hardware zu werden.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3