HAWK UK

Ein kleiner aber sehr innovativer...
Ein kleiner aber sehr innovativer Hersteller von Windanzeigegeräten aus England. Die "HAWK" Serie ist von keiner Jolle wegzudenken.
Auch der Schwerkkastenverschluss für 470er oder 420er ist seit langem in die Regattaflotte eingeführt. HAWK Marine Products stellt seit den 1970er Jahren die Hawk-Reihe von scheinbaren Windindikatoren her und alle werden hier in Großbritannien immer noch mit Stolz hergestellt. Die Little Hawk-Reihe ist seit langem der Windindikator der Wahl für Club Sailors to Olympic Stars aus allen Teilen der Welt. Das Little Hawk Race und Little Hawk MK2 waren bei den letzten 4 Olympischen Spielen auf Booten, die Bronze, Silber und Gold gewannen. Ein großartiger Stammbaum, dem man folgen kann !!! Mit dem Feedback von Olympic Sailors wurde die Formel optimiert, um Ihnen die Editionen Little Hawk Race und Little Hawk MK2 Podium zu bringen. Die Flügelschaufelarme der Podium Edition wurden neu gestaltet, um das Gewicht zu reduzieren, die Steifigkeit zu erhöhen, das Gleichgewicht zu verbessern und den Schwerpunkt zu verringern. Auch das Flügelende wurde abgewinkelt, um zu verhindern, dass sich Großschot auf engem Raum verfangen. Es gibt eine rote Schaufel für den MK2 am Schwanenhals und eine schwarze Schaufel für das Rennen oben am Mast, die in beiden Winkeln optimale Sicht bietet. Der Verriegelungsblock ist jetzt auch unverlierbar, so dass die Schaufel nicht verloren gehen kann und perfekt im Gleichgewicht bleibt. (Alle Teile sind wie immer als Ersatzteile erhältlich)
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2