BESTO

BESTO - Redding ist mit über 85...
BESTO - Redding ist mit über 85 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Personenrettungsystemem auf See eine der erfahrensten Firmen in diesem Bereich. Nicht nur für den Yachtsport oder für den Sportangler, sondern auch für gewerbliche Nutzer und den Offshore Einsatz bietet BESTO optimale Produkte an.
Besto wurde 1920 von Herrn van der Belt und Herrn van der Stouwe gegründet und als solche benannt. Die Firma liegt in einer kleinen Stadt namens "Zwartsluis" in der Nähe des ehemaligen Binnenmeeres "Zuiderzee". Am Anfang lag ein starker Fokus auf der Erzeugung von Kollisiontaschen (jetzt Fender genannt) aus Rattan und Korkfüllung. Der nächste Schritt war die Herstellung von Schwimmwesten und Bojen für den professionellen & Binnenschifffahrtsversand. Die damals verwendeten Materialien waren hauptsächlich Baumwolle, Kapok und Kork. Eine neue Ära begann mit der Entwicklung und Lieferung von Produkten für ein neues Segment, nämlich das Segment "Sport & Freizeit". Neue und moderne Materialien wie Polyethylenschaum und synthetische Stoffe wurden verwendet. Der Firmenname wurde in BESTO geändert. Die Zukunft von Besto war geboren. Besto - ein Synonym für Sicherheit, Qualität & Komfort mit einem breiten und tiefen Spektrum an lebensrettenden Produkten. Fast 100 Jahre später ist Besto immer noch einer der führenden Anbieter von Auftriebshilfen und Schwimmwesten. Alle Schwimmwesten und Schwimmhilfen sind entsprechend zugelassen mit den neuesten europäischen und globalen Normen und Standards. Zusammen mit den zugelassenen Qualitätsmodulen D & E tragen alle Besto-Produkte das CE-Zeichen der Typgenehmigung. Durch eine strenge Endkontrolle aller Schwimmwesten und Schwimmhilfen ist Besto in der Lage, höchste Qualitätsstandards durchzusetzen. Jeden Jahr wird Bestos Qualitätssystem, die Prozesse und das Personal von unabhängigen Institutionen geprüft und genehmigt (Bureau Veritas & Fleetwood). Dies ermöglicht Besto komfortable, attraktive, hochwertige und sichere Besto Produkte zu produzieren, alle in Übereinstimmung mit den neuesten Anforderungen und Testverfahren. Mit Besto Auftriebshilfen und Schwimmwesten können Sie und Ihre Familie sich optimal vorbereitet fühlen, für unvorhergesehene Zwischenfälle im und am Wasser. Top-Materialien, kontinuierliche Perfektion der optimalen Körperanpassung, maßgeschneiderte Wünsche für Kunden, die Besto Jacken sind von hoher Qualität und bieten Sicherheit! Besto, dein Lebensretter seit 1920!
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 25 von 25