Sea Sure war ursprünglich die...

Sea Sure

Sea Sure war ursprünglich die Marketingorganisation der "H. Brown & Sons (Engineering) Ltd":
Das Unternehmen wurde im Jahre 1956 für die Herstellung von Werkzeugen, vor allem für die Flugzeugindustrie gebildet. Da der Segelsport immer beliebter wurde, wurde die Notwendigkeit für spezielle Armaturen immer größer und "Sea Sure Limited" wurde gegründet. Dieses Unternehmen spezialisierte sich auf die Produktion und Vermarktung von Bootsarmaturen. Obwohl die meisten Produkte für den Segelboot Markt ausgerichtet sind, sind sie auch in Krankenhäusern, auf Motorbooten, Hängegleitern und sogar Häusern zu finden. In einer sich ständig verändernden Welt, hält das Unternehmen es für notwendig Produkte auch außerhalb der Maritimen Industrie zu verkaufen. Zusätzlich zu den Produktionsstätten des Unternehmens hat es eine eigene Werkzeug Produktion, die Werkzeuge für verschiedene andere Branchen, in Ergänzung zu dem eigenen ständig wachsenden Bedarf produziert. Rund 40% des Gesamtumsatzes sind direkte Exporte, die meisten davon für den Bootsbau. Die Ausfuhr macht rund 60% des Umsatzes aus, was bedeutet, dass der Großteil der Gesamtproduktion auf das Ausland ausgelegt ist.



Artikel 21 - 40 von 59