OPTIMUM TIME ist ein Unternehmen, welches sich...

OPTIMUM TIME

OPTIMUM TIME ist ein Unternehmen, welches sich als Spezialist für Sport Zeitmessungsgeräte herausgestellt hat.
Gegründet im Jahr 1996 erlangte das Unternehmen schnell Ruhm für seine Vielseitigkeit und seinen "großen gelben" Timer der im Segelsport eingesetzt wurde. Der Grundsatz des Unternehmens ist es, robuste, zuverlässige und erschwingliche Uhren zur Verfügung zu stellen, und zwar dort, wo ein gutes Timing für den Erfolg in einer Sportart von grundlegender Bedeutung ist. Ursprünglich war dies vor allem der Konkurrenz vorbehalten. Die Produkte sind aus eigener Fertigung hergestellt und designt, und laufen mit speziellen Taktungen um eine maßgeschneiderte Lösung für jegliche Zeitmessung zu gewährleisten. Keine Sportart gleicht der anderen, also behandelt OPTIMUM TIME diese auch nicht so. OT wuchs daraus Ausrüstung für Sportfunktionäre bereitzustellen. London 2012 (genauso wie Athen und Peking) wurde durch Zeitmessgeräte von Optimus Time begleitet. Die " große gelbe" Uhr kam auch auf Booten des Segelkomitees zum Einsatz die den olympischen Segelwettbewerb steuerten.



Artikel 1 - 2 von 2