minn KOTA ist ein weltweit führendes...

minn KOTA

minn KOTA ist ein weltweit führendes Unternehmen, spezialisiert auf die Fischerei Industrie.
Das Unternehmen minn KOTA Elektro Trolling-Motor begann sein Leben im Jahr 1934 in Fargo, North Dakota. Herr O. G. Schmidt, der Erfinder des Trolling-Motors, war dafür bekannt, ein Mann mit vielen unterschiedlichen Ideen zu sein. Vor der Gründung des Unternehmens, produziert und verkaufte Schmidt Kupfer-Gaslötbrenner von seinem Haus aus in Wheatland, North Dakota. Aufgrund des großen Erfolges und der Nähe zur MINNESOTA - North Dakota Grenze wurden Produktionsstätten dann nach Fargo bewegt und das Unternehmen "minn KOTA Manufacturing Company" genannt. Seit seiner Gründung hat minn KOTA seinen Weg zur Produktinnovation und Spitzentechnologie gefunden. Die Liste von minn KOTA "Innovationen" belegt dieses Engagement vor allem in der Motorenentwicklung. Heute finden Sie minn KOTA auf den Booten der besten Fischer, auf bekannten Fischereimessen und den prestigeträchtigsten Turnieren weltweit. Einfach deswegen, weil die Profis darauf vertrauen um die, bei ihnen so begehrten, Trophäen zu erhalten.



Artikel 1 - 12 von 12