aqua signal

Die Glamox Marine and Offshore GmbH...
Die Glamox Marine and Offshore GmbH ist der führende Anbieter von Beleuchtungslösungen für die weltweiten Marine- und Offshore-Märkte, einschließlich Freizeitboote und Megayachten. Moderne Produkte und Lösungen!
Glamox Marine und Offshore GmbH, BU Glamox Marine Deutschland ist ein Unternehmen der Glamox Gruppe. Glamox ist ein norwegischer Industriekonzern, der professionelle Beleuchtungslösungen für den globalen Markt entwickelt, herstellt und vertreibt.
Qualität und Fachwissen
Die Produkte und Lösungen werden von Ingenieuren in der eigenen Forschungs- und Testeinrichtungen entwickelt und getestet und gemäß allen relevanten Qualitäts- und Umweltstandards hergestellt und zertifiziert. Sie basieren auf den neuesten Technologien und Fachkenntnissen - und auf Generationen von Erfahrungen. Die Glamox Marine and Offshore GmbH wurde aus einem traditionsreichen Bremer Unternehmen gegründet, das 1868 unter dem Namen Ahlemann & Schlatter gegründet wurde. Ab 1872 spezialisierte sich das Handels- und Handwerksunternehmen auf die Herstellung von Schiffslaternen. 1875 verschärften die Behörden die Vorschriften für die Schiffsbeleuchtung und diese neuen Vorschriften inspirierten den Pioniergeist der Unternehmer: Ahlemann & Schlatter gelang es immer wieder, die höheren technischen Anforderungen zu erfüllen. Und nutzte Innovationen, um die Lichttechnik weiterzuentwickeln. Über hundert Jahre lang begleiteten die Produkte von Ahlemann & Schlatter Schiffe durch die ganze Welt. Diese Tradition wurde 1986 fortgesetzt, als das Unternehmen in die aqua signal AG umgewandelt und an der Bremer Börse notiert wurde.
1995 erwarb die norwegische Gruppe Glamox AS eine Mehrheitsbeteiligung. Dies war der Moment, in dem eine neue und starke Allianz für die Beleuchtungstechnologie auf dem Weltmarkt gegründet wurde. Seit 2002 ist Glamox AS zu 100% an dem führenden Bremer Unternehmen beteiligt.
Die Glamox Marine and Offshore GmbH ist heute ein weltweit führender Anbieter von spezialisierten Beleuchtungs- und Beleuchtungssystemen für maritime Anwendungen. Glamox Marine und Offshore GmbH werden auch in Zukunft die Beleuchtungstechnologie mit neuen Entdeckungen und einer nachgewiesenen Leidenschaft für Perfektion weiter verbessern.
Dieser Standort wurde 1985 gegründet, um den Anforderungen des US-amerikanischen Marktes in den Bereichen Handelsschiffe und Freizeitboote gerecht zu werden. Er ermöglicht es, besser auf die Entwicklungen auf diesem Markt zu reagieren, was einen besseren Service für die Kunden bedeutet.
Die Glamox Aqua Signal Corporation befindet sich in Illinois in der Nähe von Chicago. Die Büros und das Lager umfassen insgesamt über 20.000 Quadratmeter. Gut ausgebildetes Personal kümmert sich um Importe und Lieferungen an die Kunden. Im ganzen Land ansässige Vertreter pflegen den Kontakt zu Kunden von aqua signal.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8