Talamex ist die Hausmarke der Yacht Abteilung...

Talamex Marine Products

Talamex ist die Hausmarke der Yacht Abteilung des Unternehmens Lankhorst/Taselaar.
Lankhorst Taselaar ist der führende Großhändler bei Marine-Produkten in den Benelux-Staaten und Deutschland. Neben den wichtigen Märkten exportiert die Abteilung auch seine Produkte in mehreren anderen europäischen Ländern wie Großbritannien, Irland, Dänemark, Schweden, Finnland, der Schweiz und Spanien. Lankhorst Taselaar verfügt über eine eigenes, maßgeschneidertes Produktportfolio, bestehend aus über 10.000 Produkten für Segelboote, Motorboote, Korvetten und Schlauchboote. Das Angebot besteht aus vielen führenden A-Marken, über 3.000 Private-Label-Produkten (Talamex) und einer Mischung aus technischen und nicht-technischen Produkten. Diese umfangreiche und komplette Palette von Produkten ermöglicht Lankhorst-Hohorst ein Komplettversorger der Marineindustrie zu sein. Lankhorst liefert seine Produkte an eine Vielfalt von Unternehmen, die in der Wassersport Branche aktiv sind. Insbesondere an Einzelhändler, Bootsbauer und Service- und Wartungsunternehmen, aber auch an Segelschulen, Chartergesellschaften und Rigger. Lankhorst wird jährlich unter die besten Anbieter in der Marineindustrie gewählt, wenn um Lagerverfügbarkeit und schnelle Lieferung geht. Darüber hinaus werden Kunden durch eine Vielfalt von einzigartigen Marketingkonzepten und viel persönlichem Kontakt unterstützt.



Artikel 1 - 2 von 2