KONG ITALY ist eine traditionelle, aber...

KONG ITALY

KONG ITALY ist eine traditionelle, aber technisch fortschrittliche, italienische Marke, die sich auf Sportkletterausrüstung spezialisiert hat.
Die Ursprünge von Kong beginnen um 1830 in einer Werkstatt am Fuße der Alpen. Das Streben nach dem maximalen Schutz des menschlichen Lebens, zusammen mit den Träumen die Gipfel zu besteigen führte den Gründer des Unternehmens "Bonaiti" dazu, seine Produkte und Philosophie in die ganzen Welt zu exportieren. Karabiner des Unternehmens haben Fixpunkte, die für die speziellen Anforderungen in allen vertikalen Disziplinen ausgelegt sind. Im Jahr 1977 änderte das Unternehmen seinen Namen in KONG ITALY, doch die Mission bleibt die gleiche: "Hersteller von Sicherheit zu sein, wobei das Risiko nur der Protagonist sein kann". Das Unternehmen ist führend in der Herstellung von Karabinern und vielen anderen Werkzeugen für die Sicherheit im Bergsteigen, Klettern, Rettung, Caving, und Segeln. Der gesamte Produktionszyklus, von der Planung bis zur Verpackung findet in der Fabrik des Unternehmens Monte Marenzo (LC), Italien, statt. Jedes Stück ist PPE geprüft und gelangt dann erst in den Verkauf.



Artikel 1 - 3 von 3